Willkommen bei www.w4bauhandwerk.at, Bauunternehmen Hubert Bischinger.

Wir sind ein Baumeisterbetrieb im Waldviertel und haben uns zum Ziel gesetzt unseren Kunden Qualität zu liefern bzw. nachhaltig massive Werte zu schaffen, deshalb zählen wir für Sie zum perfekten Ansprechpartner mit Leidenschaft für Ihr Bauvorhaben.

Die Verwirklichung des eigenen Wohntraumes bedeutet eine gewisse Freiheit, die Freiheit seinen Wohntraum im Eigenheim zu leben.

Ganz nach dem Motto:

Wer mit seinem Wohntraum  massive Freude haben will ist bestens beraten Massiv zu bauen und zu planen, selbstverständlich mit dem Baumeister aus dem Waldviertel.

Unser qualifiziertes Fachpersonal welches sich ständiger Weiterbildung stellt, hat die besten Voraussetzungen und Professionalität um die von uns ausgewählten Qualitätsprodukte den individuellen Kundenwünschen entsprechend mit hochwertigem Maß an Präzision und Perfektion in der Ausführung zu verarbeiten.

Das Leistungsniveau welches wir in unserem Unternehmen vorrangig verfolgen bzw. anstreben betrifft sämtliche Aufgabengebiete von der Planung bis zur Fertigstellung sowie bei der Ausführung von Kleinstbauvorhaben bis zu mittleren Bauprojekten in der bestmöglichen Qualität auszuführen, sodass wir uns zu den Besten in der Baubranche zählen dürfen.

Der von uns definierte Qualitätsmaßstab spiegelt sich in der Behaglichkeit unserer zufriedenen Kunden und in deren Wohnqualität wieder.